Ferretti Custom Line Navetta 28

Die Ferretti Custom Line Navetta 28 „Yvonne“ beeindruckt mit ihrem eleganten Metropolitan-Design. Sie begeistert sofort mit ihrem fabelhaften Interieur. Der international bekannt niederländische Designer Erik Kuster, hat es geschafft, ein metropolitanes Lebensgefühl zu verwirklichen. „Yvonne“ hat eine absolut innovative Garagen- und Badeplattform. Eine flutbare Garage von 4,45 Metern Länge, die ohne Bootskran auskommt sowie eine Badeplattform, die auf 15 qm erweitert werden kann, darunter 2 Sonnenschirme und 2 Liegen, die diesen Bereich zu einem fantastischen Liegeplatz machen. Sie kann auch nach dem Abendessen als Tanzfläche verwendet werden. Auch das Cockpit kann auf 5 verschiedene Arten genutzt werden.

Entdecken Sie das untere Deck:

Das geräumige Schlafzimmer auf dem Hauptdeck im Bug, mit seinen großen Fenstern bietet einen tollen Blick auf das Meer. Die Ferretti Custom Line Navetta 28 Yvonne bietet einen sehr privaten Bereich mit begehbaren Kleiderschrank / Ankleideraum und einem Hammam im Duschraum.

Erleben Sie das Panorama-Oberdeck:

Das obere Deck, das von dem kreisförmigen verglasten Schiebetür-System dominiert wird, umkleidet den Essbereich und verbindet das Interieur mit dem Außenbereich. Ein verdeckter 180 ° TV-Bildschirm in der äußeren Decke kann sowohl vom Außenbereich als auch vom Innen-Essbereich betrachtet werden. Eine wunderschön gestaltete Bar wird dafür sorgen, dass die Gäste lange nach der Dunkelheit bleiben.

Entspannen Sie sich auf dem dritten Deck:

Schließlich entdecken Sie einen weiteren sehr privaten Bereich. Das obere Deck beherbergt einen Jacuzzi, geräumige Sonnenliegen, eine Dusche und eine Bimini über dem Sonnenpolster. Genießen Sie das innovative Entertainment-System: Die Standard-Audio- / Videogeräte auf der Navetta 28 ist wirklich beeindruckend. Dieses erstaunliche System ermöglicht es Ihnen, die gesamte Palette von Geräten mit einem einzigen Gerät zu steuern. Eine Playstation PS4 ist auch vorhanden.

  • Preis €7.950.000 - MwSt nicht bezahlt
  • Breite 7 m
  • Länge 27.31 m
  • Jahr 2015
  • Kabine 5 + 3
  • Referenznummer 15269

Technische Spezifikation

Allgemeine Inform

  • Werft Ferretti Yachts
  • Marke Ferretti Yachts
  • Baunummer #02
  • Baujahr 2015
  • Hull Material GRP
  • Hull Colour Terra di Capri
  • Deck Material Teak
  • L.ü.A. (m) 27.31m
  • Breite (m) 7m
  • Tiefgang (m) 3.52m
  • Maschine 2x MAN V8 1200 HP
  • Maschinenstunden 1400
  • Kraftstofftank 12500l
  • Frischwassertank 2000l
  • Grauwassertank 700l
  • Schwarzwassertank 700l
  • Gangway yes
  • Badeplattform yes
  • Badeleiter yes
  • Tender Williams 445 Dieseljet
  • Flagge Commercial
  • Referenznummer 15269

Kabinen

  • Kabine(n) 5 + 3

Ausstattung

  • Heckstrahlruder Hydraulic 40Hp
  • Generator Kohler 28kW

Kontakt Person

Ralf Eißing

Ralf Eißing

Sales Manager Deutschland

+49 173 290 95 09

ralf@lengersyachts.de

Deutschland

Hans Lengers

Hans Lengers

Sales Manager

+31 6 53 43 11 11

hans@lengersyachts.nl

Niederlande

Bas Lengers

Bas Lengers

CEO

+31 6 52 69 07 91

bas@lengersyachts.nl

Niederlande

Ferretti Custom Line Navetta 28

The Ferretti Custom Line Navetta 28 “Yvonne” proposes a chic metropolitan design. She immediately strikes with her fabulous interiors. The Dutch designer Erik Kuster, internationally reknown has succeeded in expressing a Metropolitan Luxury feeling. “Yvonne” has an absolutely innovative garage and swimming platform. The floodable garage stores a jet tender of 4.45 meters long which can be launched without using a davit, a bathing platform that can be extended up to 15 m2 including 2 parasols and 2 lounge chairs making this area a fantastic sunbathing place. It can also be used for an after dinner dance floor. Even the cockpit offers an original multi-function sunbathing area that can be used in 5 different ways.

Discover the lower deck: The spacious master bedroom on the main deck at bow, with her large windows offers a great view of the sea. The Ferretti Custom Line Navetta 28 Yvonne offers a very private area with her walk-in wardrobe/dressing room and her hammam in the shower room.

Appreciate the panoramic upper deck: The upper deck, dominated by the circular glazed sliding door system embraces the dining area and connects the interiors to the outdoor areas. A concealing 180° TV screen in the outer ceiling can be watched from both the outside area and the indoor dining area. A beautifully designed bar will make sure guests stay up long after dark.

Relax on the third deck: Finally, going up to the third deck you will discover a very private area. The upper deck hosts a jacuzzi, spacious sun beds, a standing shower and a bimini over the sun pad.

Enjoy the innovative entertainment system: The standard audio/video equipment installed on the Navetta 28 is truly impressive. This amazing system allows to control through iPads the whole entertainment system installed, thereby replacing all the remote controls of the various appliances with one single device. A play station PS4 is also available.

  • Price €7,950,000 - VAT not paid
  • Beam 7 m
  • Length 27.31 m
  • Year 2015
  • Cabins 5 + 3
  • All
  • Exterior
  • Interior

All

Exterior

Interior

Video

Technical specifications

  • General Info
  • Accommodations
  • Equipment

General Info

  • Shipyard Ferretti Yachts
  • Brand Ferretti Yachts
  • Hull Number #02
  • Year built 2015
  • Hull Material GRP
  • Hull Colour Terra di Capri
  • Deck Material Teak
  • L.O.A. 27.31m
  • Beam 7m
  • Draft 3.52m
  • Engine 2x MAN V8 1200 HP
  • Engine hours 1400
  • Fuel tank 12500l
  • Fresh water tank 2000l
  • Grey water tank 700l
  • Black water tank 700l
  • Gangway yes
  • Swim platform yes
  • Swimming ladder yes
  • Tender Williams 445 Dieseljet
  • Flag Commercial

Accommodations

  • Cabin(s) 5 + 3

Equipment

  • Sternthruster Hydraulic 40Hp
  • Generator Kohler 28kW

Contact Person

Hans Lengers

Hans Lengers

Sales Manager

+31 6 53 43 11 11

hans@lengersyachts.nl

The Netherlands

Bas Lengers

Bas Lengers

CEO

+31 6 52 69 07 91

bas@lengersyachts.nl

The Netherlands