Sanlorenzo SL106

Sanlorenzo SL106 beinhaltet das bekannte Konzept für maßgeschneiderte Yachten. Die riesige 32-Meter-Yacht bietet einen Breite von 7,05 Metern und bedient auch die anspruchsvollsten Geschmäcker. Das Design dreht sich um Licht und Raum. Riesige Fenster am Hauptdeck erfüllen den Salon mit Licht und lassen ihn optisch noch geräumiger erscheinen.

Diese Sanlorenzo-Yacht ist mit einer Tender-Garage ausgestattet, die Platz für einen 4,5 m Tender bietet und den Heckraum für die Flybridge spart. Der großzügige Raum lädt die Gäste dazu ein, eine unvergessliche Zeit zu verbringen mit einem ungehinderten Blick auf das Meer, einer leichten Brise und viel Sonne.

Das Unterdeck verfügt über vier geräumige Kabinen für den Eigentümer und seine Gäste. Alle sind mit großen Fenstern ausgestattet. Zusätzlich gibt es zwei separate Kabinen für die Crew. Insgesamt können auf der Yacht acht Gäste und vier Besatzungsmitglieder untergebracht werden. Alles bezüglich Innenarchitektur und Dekoration ist auf die Bedürfnisse und Wünsche des Yachtbesitzers zugeschnitten.

Sanlorenzo SL106 verfügt über zwei MTU-Motoren, die sich als sehr leise erwiesen haben und von hervorragender Qualität sind.

  • Preis Preis auf Anfrage
  • Breite 7.05 m
  • Länge 32.2 m
  • Tiefgang 2 m

Technische Spezifikation

Allgemeine Inform

  • Marke Sanlorenzo
  • Werft Sanlorenzo S.P.A.
  • L.ü.A. (m) 32.2m
  • Breite (m) 7.05m
  • Tiefgang (m) 2m
  • Reisegeschwindigkeit 28kn
  • Höchstgeschwindigkeit 30kn
  • Kraftstofftank 8300l

Kontakt Person

Bas Lengers

Bas Lengers

CEO

+31 6 52 69 07 91

bas@lengersyachts.nl

Niederlande

Ralf Eißing

Ralf Eißing

Sales Manager Deutschland

+49 173 290 95 09

ralf@lengersyachts.de

Deutschland

Sanlorenzo SL106

Sanlorenzo SL106 fully incorporates a famous brand concept of made-to-measure yachts. The giant 32 meters’ yacht offers a wide beam of 7,05 meters and can be customized to the most demanding tastes. Its design is all about light and space. Huge windows at the main deck fill the salon with light and visually make it look even more spacious.

This Sanlorenzo SL106 yacht is equipped with a tender garage which can fit a 4.5 tender and save the aft space for the flybridge. Its generous space invites guests to spend an unforgettable time enjoying sea views, breeze, and the sun.

The lower deck features four spacious cabins for the owner and his guests. All of them are equipped with large opening windows. Additionally, there are two separate cabins for the crew. In total, the yacht can provide sleeping accommodation for eight guests and four crew members. Everything in interior design and decoration is customized to fulfill needs and desires of the yacht owner.

Sanlorenzo SL106 is empowered with two MTU engines which are proved to be quiet and of excellent quality.

  • Price Price on request
  • Beam 7.05 m
  • Length 32.2 m
  • Draft 2 m

Technical specifications

General Info

  • Brand Sanlorenzo
  • Shipyard Sanlorenzo S.P.A.
  • L.O.A. 32.2m
  • Beam 7.05m
  • Draft 2m
  • Cruising speed (knots) 28kn
  • Maximum speed (knots) 30kn
  • Fuel tank (L) 8300l

Contact Person

Bas Lengers

Bas Lengers

CEO

+31 6 52 69 07 91

bas@lengersyachts.nl

The Netherlands

Hans Lengers

Hans Lengers

Sales Manager

+31 6 53 43 11 11

hans@lengersyachts.nl

The Netherlands